· 

75 Effektive negative Keywörter für alle AdWords-Kampagnen

75 Effektive negative Schlüsselwörter für alle AdWords-Kampagnen 

 

 

Negative Schlüsselwörter

Diese wesentlichen negativen Keyword-Listen sparen Sie Geld in Adwords

 

Wenn Sie AdWords verwenden, um ein kleines bis mittleres Unternehmen zu fördern, dann zählt jeder Cent, also ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Anzeigengruppen so konzentriert wie möglich sind. Die Verwendung negativer Schlüsselwörter zur Qualifizierung Ihrer Kampagne kann den Unterschied zwischen dem Anziehen von jemandem, der Ihr Produkt kaufen möchte, und jemandem, der nach einem Job sucht, ausmachen! Wenn Sie ein lokales Unternehmen sind und sicherstellen möchten, dass Sie für die richtige Art von Klicks in Ihren AdWords- oder PPC-Marketingkampagnen bezahlen, dann sollten Sie eine der negativen Keyword-Listen verwenden, die ich unten angegeben habe.

Hinweis: Einige der angegebenen negativen Schlüsselwörter sind möglicherweise nicht relevant für Ihre Kampagnen, daher sollten Sie Ihre Diskretion nutzen, wenn Sie eines davon zu AdWords hinzufügen. 

 

Negative Schlüsselwörter, die (fast) jede AdWords-Kampagne enthalten sollte

Dies ist eine Liste von Schlüsselwörtern, die bei unserer Internet-Marketing-Agentur verwendet werden. Sie gehören einfach in keine Kampagne und sollten standardmäßig zu allen Ihren Kampagnen hinzugefügt werden.

 

unentgeltlich

billig

nackt

unbewaffnet

Geschlecht

Porno

Porno

Sturzflut

Sturzbäche

Youtube

Craigslist

eBay

Kidschi

Beschäftigung Suche Negative Schlüsselwörter

Dies sind Suchanfragen, die jemand, der nach einem Job sucht, typischerweise in jede Suchanfrage einbeziehen würde. Indem Sie diese negativen Schlüsselwörter hinzufügen, können Sie Stellensuchende davon abhalten, Ihre AdWords-Anzeigen zu finden (und darauf zu klicken).

 

anheuern

mietend

Anstellung

Auftraggeber

Auftraggeber

Arbeit

Tätigkeiten

Beruf

Berufe

Werdegang

Werdegänge

Beruf

Berufe

Vollzeit

Teilzeit

werktätig sein

wiederaufnehmen

Lebensläufe

Besoldung

Gehälter

sich[Akk] auszahlen

Praktikant

Personalrekrutierer

Personalvermittler

Anwerbung

wiederaufnehmen

Lebensläufe

Bildung Suche Negative Schlüsselwörter

Diese Schlüsselwörter werden in der Regel von jemandem in eine Suchanfrage aufgenommen, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, d.h. Ihr Produkt und/oder Ihre Dienstleistung nicht kaufen möchte.

 

Ertüchtigung

erfahren

Schulstunde

Lehrveranstaltungen

Lehranstalt

Fakultäten

höhere Schule

Universität

Lernprogramm

Lernprogramme

Parcours

Lehrveranstaltungen

Lehrbuch

Lehrbücher

Heft

Bücher

Recherche & Informationssuche Negative Schlüsselwörter

Diese Liste ist für jeden mit einer eCommerce-Website unerlässlich. Reduzieren Sie die Anzahl der Fensterkäufer und Reifenkicker, die auf Ihre Anzeigen klicken, indem Sie diese negativen Schlüsselwörter hinzufügen.

 

Durchsicht

Rezensionen

Nennwert

Einschaltquoten

Anschauung

Auffassungen

Paragraf

Beiträge

Auskünfte

Infos

Fotos

Bild

Bilder

Foto

Fotos

wie man

wie kann ich

 

Nachdem Sie Stunden damit verbracht haben, eine effektive AdWords-Kampagne zu erstellen, können Sie leicht vergessen, negative Schlüsselwörter zu dieser glänzenden neuen Kampagne hinzuzufügen. Indem Sie vergessen, sie hinzuzufügen, konnten Sie Hunderte Dollar pro Monat in den unqualifizierten Bleiarten zu Ihrem Geschäft vergeuden. Bookmarken Sie diesen Artikel und machen Sie das Hinzufügen dieser häufig verwendeten Schlüsselwörter zu einem Teil Ihres AdWords-Kampagnenerstellungs-Workflows!